FAQ – LAVANIA

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Welche Zahlmöglichkeiten gibt es bei euch?
Die Zufriedenheit und Sicherheit unserer Kunden steht auch bei Bezahlung an erster Stelle.
Ihr könnt bei uns mit allen gängigen Zahlungsmethoden komfortabel sicher bestellen.

Wir bieten 100% sichere Zahlung per:
Debit- und Kreditkarten von Visa, Mastercard, American Express und Maestro
Paypal
 Sofortüberweisung
Apple Pay
Google Pay
 
Wohin versendet ihr eure Produkte?
Wir versenden unsere Produkte nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz,

Wie lange dauert der Versand?
Aufgrund der hohen Nachfrage und der Qualitätskontrolle liegt die Lieferzeit derzeit bei 5 - 9 Tagen.

Wie viel Versandkosten kommen dazu?
Wir versenden mit Kostenlosen Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz!
 
Mir gefällt der Artikel sehr gut, leider brauche ich eine andere Größe.
Ist ein Umtausch möglich?
Na sicher! - Wenn ihr eine andere Größe braucht, schreibt uns gerne eine Nachricht! Wir werden dann die weiteren Schritte abklären!

In welcher Währung sind die Preise auf der Website angegeben?
Alle Preise sind in Euro angegeben.

Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, wann wird sie versendet?
Die Ware wird schnellstmöglich von uns bearbeitet und direkt versendet!
Wenn Sie Fragen haben, schicken Sie uns eine E-Mail an Info@Best4Womens.com

Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückschicken? Was ist, wenn es ein Problem gibt?

 Sie haben 14 Tage Zeit, das Produkt an uns zurückzusenden und den vollen Betrag erstattet zu bekommen.
Sie müssen das Produkt auf eigene Kosten zurückschicken.
Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag Ihres ursprünglichen Kaufs.
Bitte geben Sie auf den zurückgesandten Paketen alle Namen und Bestellnummern an.

Bitte beachten Sie: Wenn Ihr Paket unterwegs ist, müssen Sie warten, bis es ankommt, und es zurückschicken, bevor Sie eine Rückerstattung erhalten.

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellung stornieren, ohne dass Ihnen dadurch Kosten entstehen!
Sie müssen Ihre Bestellung stornieren, bevor sie versendet wird.

Ich habe eine falsche Adresse eingegeben, was muss ich jetzt tun?
Wenn Sie eine falsche Adresse eingegeben haben, warten Sie auf die E-Mail mit der Auftragsbestätigung.
Sobald Sie überprüft haben, ob die angegebene Adresse falsch ist, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an Info@Best4Womens.com 
Wenn die angegebene Adresse falsch ist, können wir diese innerhalb von 24 Stunden ändern.
Nach Ablauf der 24 Stunden wird keine Rückerstattung mehr gewährt.


Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde. Können Sie mir bitte helfen?
Aber sicher! Wir sind für Sie da!
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an Info@Best4Womens.com und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.

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